beim TSV Großbardorf kann das Bild noch ein bisschen dauern, da wir 2 neue haben und für diese erst die nötige Ausrüstung besorgen müssen. Ich lass die das Bild zukommen, so bald es fertig ist.
könnten mir bitte alle Bayernligisten einen Link schicken (auch wenn gewollt per PN), wo die aktuellen Berichte zu den Spielen der einzelnen Teams in den regionalen Tageszeitungene erscheinen. Ich würde das gern in unsere Bayernligaseite aufnehmen. http://www.fsverlangenbruck.de/sportkeg ... nligaseite Dann wäre alles komplett. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
vermutlich wird das nächstes Jahr nicht mehr in der NZ gedruckt, da es keine Bundesliga ist und viele andere Sportarten auch was abgedruckt haben wollen. Es wird aber daran gearbeitet.
auf unserer Homepage aufwärts-donauperle.de kann man ein Bild von unserer neuen Kegelbahn begutachten. Is wirklich eine traumhaft schöne Anlage geworden.
Der Kader für die neue Saison der 1. Mannschaft ist:
Rupert Atzberger Martin Gürster Manfred Herzog Andreas Kattinger Manual Lallinger (Neuzugang aus Stephansposching) Winfried Rothhammer Anton Schwarzensteiner.